Startseite
    Sonstiges
    Fotos
    Footage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/slapcrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





portaa

Der Samstag fing eigentlich richtig scheiße an, erst waren peter und ich am prieß, aber nach 10 minuten hatten wir echt keinen bock mehr, weil wir einfach nichts landeten.

aber dann entschieden wir uns einfach spontan mal nach porta zu fahren, peter hatte das auto seiner mom also gings sofort los. dann hamm wa auch noch philipp getroffen und erstmal eine kleine montage gefilmt, aber dann fing es an zu regnen also sind wir zum wez gefahren.

leider is das ganze material vom park fürn arsch, wegen technischen problemen^^ aber am wez haben wir auch noch bisschen flat gefilmt und das gibts jetz hier:

http://de.youtube.com/watch?v=WI_Fgsy8LnI

 

Natürlich gibts das vid auch noch ohne slowmo, wollte da einfach mal testen wie viele notgeile bei youtube so nach pornos suchen^^

http://de.youtube.com/watch?v=BhpbQzWRMW8

6.9.08 21:27


Foto Session in Nettelstedt

waren grad eben in Nettelstedt am Modehaus, da is son gab. eigentlich ganz geil und als es dann dunkel wurde haben wa die cam rausgeholt und ein paar pics gemacht

 

Tre Flip:
image

 

Kickflip:

image

 

Heelflip:

image

 

JAJA ich weiß scheiß grimmasse, aber machts nach

13.9.08 21:32


wochenende!

naja jetz ist es vorbei und es war wiedermal so richtig geil. ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll außer das wir mal das gemacht haben was wir eigentlich nicht können^^ gabs springen und miniramp

die beste zusammenfassung für das wochenende ist wahrscheinlich aber dieses video:

14.9.08 19:59


Myspace!!!

Yo, wir sind jetz auch bei myspace angemeldet. aus dem grund das man hier bei myblog nur 500 kb fotomaterial hochladen kann, naja auf unserer myspace-seite gibts dann ganz vile fotos, nochmal links zu all den videos und die anstehenden termine hier in der region.

 

http://www.myspace.com/slapcrewminden

18.9.08 16:28


Dies Das am Sportplatz

Peta und ich haben uns am SPortplatz in unterlübbe getroffen und ein bisschen zu skaten, aus langeweile hab ich die cam mitgenommen und da haben wir was gefilmt.

 

Und wir haben noch ein paar neue tricks probiert, nach einer weile konnten wir sie dann auch filmen: Double Flip, Hardflip


Yo, also nur so aus langeweile, nichts besonderes, großes vid kommt dann nach den ferien...

22.9.08 13:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung