Startseite
    Sonstiges
    Fotos
    Footage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/slapcrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spot nicht mehr befahrbar?...

ja, heute abend hate ich einen kleinen streit mit einem Anwohner des Sportplatzes in Unterlübbe, also unserem local spot. Er hatte sich beschwert das es zu laut sei wenn wir auf der Straße flat fahren, curb fahren sei allerdings kein problem, denn die ist hinter einer Garage. Da ich ja auch ein rücksichtsvoller Mensch bin hab ich einen deal vorgeschlagen: Wir fahren jetzt nicht mehr nach 18 Uhr und Sonntags auch nicht mehr, damit er seine Ruhe hat...

Jaja is zwar scheiße, aber ich will jetz auch kein weiteren stress.... -.-

 

Ich bitte auch hiermit alle Leute die da fahren diese Regel zu beachten, danke

25.8.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung