Startseite
    Sonstiges
    Fotos
    Footage
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/slapcrew

Gratis bloggen bei
myblog.de





Footage

Ferien Video

So...wie ich schon angekündigt hate ist jetz endlich das Ferien Video von uns fertig. wir waren die ferien über in nrw unterwegs und haben dabei auch footage gesammelt, das kann man den in diesem video so bestaunen. die drei hauptparts hab ich zu YouTube hochgeladen, den rest könnt ihr bei mir nachfragen, hab ich dann auch auf DVD.

 




Viel Spaß damit

16.11.08 17:09


wochenende!

naja jetz ist es vorbei und es war wiedermal so richtig geil. ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll außer das wir mal das gemacht haben was wir eigentlich nicht können^^ gabs springen und miniramp

die beste zusammenfassung für das wochenende ist wahrscheinlich aber dieses video:

14.9.08 19:59


portaa

Der Samstag fing eigentlich richtig scheiße an, erst waren peter und ich am prieß, aber nach 10 minuten hatten wir echt keinen bock mehr, weil wir einfach nichts landeten.

aber dann entschieden wir uns einfach spontan mal nach porta zu fahren, peter hatte das auto seiner mom also gings sofort los. dann hamm wa auch noch philipp getroffen und erstmal eine kleine montage gefilmt, aber dann fing es an zu regnen also sind wir zum wez gefahren.

leider is das ganze material vom park fürn arsch, wegen technischen problemen^^ aber am wez haben wir auch noch bisschen flat gefilmt und das gibts jetz hier:

http://de.youtube.com/watch?v=WI_Fgsy8LnI

 

Natürlich gibts das vid auch noch ohne slowmo, wollte da einfach mal testen wie viele notgeile bei youtube so nach pornos suchen^^

http://de.youtube.com/watch?v=BhpbQzWRMW8

6.9.08 21:27


Gute Aussichten!

Jaja, wir haben jetz endlich die neue cam. Freue mich natürlich schon sehr auf die Ferien, dann erstmal richtig filmen...

haben erstmal son bisschen was aus jucks gefilmt die vids findet ihr dann hier:

Robert

Peta

29.8.08 20:57


Montage, oder so

soso, zum start des neuen blogs gibts dann auch schon mal das erste video.

Da die ferien jetz grade vorbei sind konnten wir natürlich keine footy aus anderen regionen sammeln. aber egal wir sind halt hier in der Gegend rumgerollt und haben gefilmt. das dazugehörige video gibts dann hier:

 

 

24.8.08 21:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung